CVJM Neunkirchen e. V.

57290 Neunkirchen

Email info@cvjm-neunkirchen.de

Axel Beel - stellv. Vorsitzender

Verantwortlich (im Sinne des Presserechts und des § 6 des Mediendienste-Staatsvertrages): CVJM Neunkirchen e. V., Mattias Sanna, Jonas Stern

Visuelles Konzept, Idee, Gestaltung und Entwicklung: jimdo.com

Haftungsausschluss:

Eine Gewähr und/ oder Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird in keinem Fall übernommen. Jegliche Haftung, insbesondere für eventuelle Schäden oder Konsequenzen, die durch die Nutzung der angebotenen Informationen entstehen, sind ausgeschlossen. Auf verschiedenen Seiten unserer Sites sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Sites, auf die mit Hyperlinks verwiesen wird sind nicht Teil unseres Angebotes. Für alle Links auf unseren Seiten gilt (gemäß Urteil vom

12. Mai 1998 Landgericht Hamburg): Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unseren Sites und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Sites angezeigten Links und für alle Inhalte dieser Seiten, zu denen die bei uns sichtbaren Banner, Buttons und Links führen.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.